Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren
Seite nicht gefunden

Startseite

Burning Series - Die Simpsons und viele Serien online sehen

Auf Burning Series kannst du die Simpsons und zahlreiche weitere Serien kostenlos online sehen! Wir bieten dir mehr als 3000 verschiedene Serien an, darunter auch How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und Two and a Half Men.

Neueste Episoden

Shoutbox

polytox
my-free-mp3.net/
Sanskar
na da hau raus das ding
harou
jo!
Sanskar
hat jemand n guten link zu guter elektronischer musik?
Asgart007
die neuen , folgen von Dragoball sind vl online :D
Asgart007
hi
Sanskar
wobei dank blockchain braucht man heute keine bank oder zins mehr aber naja ...
Sanskar
ja sag ich doch 3% des geldes sind real der rest....
D-Pool90
Alter jedes geld das du von einer bank bekommst kommt aus dem nichts. Das nennt sich Giralgeld eine bank braucht in der EU nur 1% Eigenkapital
aaanke
ja, ich bin auch wieder weg *winke*
Sanskar
der witz ist doch das es genug für alle gibt theoretisch man muss nur mal anfangen uneigennützig zu denken
aaanke
schlaf schön :)
aaanke
nacht
Sanskar
hmm und genau das ist des problem
Wildie
:0 Nachti!
Sanskar
arbeiten bis zum körperlichen tod?
Wildie
:0 Wildie müdelt und muss früh raus - tut euch nicht zu lang im Kreis drehen. Wildie glaubt, man kann's nur über Entbehrung lösen und sich einfach auf sich selbst konzentrieren - die andern kann man nicht so einfach ändern...
aaanke
außerdem, definiere "schuften"
Sanskar
ja und nun weis auch jeder wer dran schuld ist die Juden die haben den scheiss Zins erfunden..... helfen tut das zwar nix weil eh alles auf veralteten systemen bassiert aber hey.... was solls :(
aaanke
und du nimmst nur geld von denjenigen, die bist ins letzte glied beweisen können, dass sie es hart erarbeitet haben? das kriegste nich auseinander gedröselt
Sanskar
weil Kapitalismus den Kommunismus besiegt hat deshalb
Wildie
:L 'Geld' ist nichts, was aus dem Nichts kommt, Poly... - jeder, der 'Geld' nimmt ohne dafür geschuftet zu haben, der hat Blut an den Händen, weil er's jemandem weggenommen hat. So etwas möchte Wildie nicht zugeteilt kriegen.
aaanke
was ich scheiße finde: die richtig harten jobs werden scheiße bezahlt
aaanke
es gibt leute, denen is geld latte, und es gibt leute, die lieben luxus. warum soll einer mehr kriegen als wer will und der andere weniger als er gerne hätte?
Sanskar
naja die verteilung ist einzig ein Problem des Zinses

Neueste Serien

News

BS.to App

Nach der erfolgreichen Testphase haben wir die neue App nun offiziell in Betrieb genommen.


Ihr könnt die App hier herunterladen!

Chrome

Da Google demnächst ein neues Update des Browsers ''Chrome'' veröffentlicht, würden wir euch aus folgenden Gründen einen Browserwechsel ans Herz legen:

Chrome wird vermutlich selektiv dafür sorgen, dass Internetseiten keine Werbung mehr anzeigen können. Das könnte uns betreffen, aber vor allem auch die Hoster. Daher ist es denkbar, dass Chrome-User in Zukunft von den Hostern geblockt werden.

Glücklicherweise gibt es viele Alternativen, welche man dementsprechend nutzen sollte.

Wir empfehlen Firefox!

Ladeprobleme?

Wir haben es schon mehrfach erklärt, diverse Hoster können an Feiertagen u. Wochenende aufgrund der erhöhten Nachfrage Probleme beim laden aufweisen.
Bitte meldet in diesem Fall nicht die Videos defekt und wartet einfach etwas ab. Danke

Achtung User!

Momentan sind diverse Fake-Seiten im Umlauf, die sich als BS ausgeben.

Diese wollen euch weismachen, dass ihr eine bestimmte Software herunterladen oder etwas bezahlen müsst, um eure Serien zu schauen.
Ihr werdet nie eine Software brauchen oder gar Geld bezahlen müssen, um bei 60rmm.com Serien zu schauen!

Serienvorschläge

Unsere Vorschlagsliste wurde bereinigt.
Werft doch einen Blick auf die Liste, welche Serien wir nicht hinzufügen können und schlagt anschließend eure Wünsche vor!

Umgangston in der Shoutbox

Leider mussten wir feststellen, dass der Umgangston in der Shoutbox immer unannehmbarere Formen annimmt.

Wir wollen ein angenehmes Miteinander haben und auch über verschiedenste Themen reden. Dafür ist es aber nötig, dass wir untereinander höflich und freundlich agieren und reagieren. Desweiteren ist das Wort eines Teammitglieds in der Shoutbox Gesetz und da ist es völlig egal, ob ein CMod oder ein Admin etwas sagt. Die Gewichtung ist die gleiche!

Wir werden in Zukunft härter durchgreifen, wenn uns Verfehlungen auffallen.